Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
432 15

Frank Kaminsky


Pro Mitglied, Gottmadingen

Rollenspiel

***

In den letzten Sonnenminuten

***

EOS 1DsM3, 24mm, f/3.5, HDR (Belichtungsreihe 1/80s-1/1250s, ISO 100, Tilt (2)

Kommentare 15

  • photo impressions 17. August 2009, 7:38

    Schönes Licht und guter Schärfeverlauf
  • Micki 14. August 2009, 17:31

    interessanter Schärfeverlauf.
    Schön ist auch das warme Abendlicht

    LG Micki
  • Giftzwerg Grafix 13. August 2009, 9:10

    der besondere Reiz kommt durch das warme, tief stehende Licht.
    klasse ist das.

    :-)
  • Maddy M. 11. August 2009, 12:56

    Die Wirkung Deiner Bearbeitung und Aufnahmetechnik gefällt mir sehr!
    LG Maddy
  • Martina Schlerka 11. August 2009, 8:08

    Sie machen immer etwas her, die Strohballen und obwohl das ein viel gezeigtes Motiv ist, ich kann auch nie dran vorbei gehen. Dein Bild zeigt so richtig schön den Hochsommer! LG Martina
  • Manfred 10. August 2009, 23:23

    Klasse Titel - Klasse Schärfe auf dem Punkt. Hat was dieser Verlauf. Da geht es mir wie TBonE61

    VG Manfred
  • TBonE61 10. August 2009, 22:58

    Ein sich quer durchs Bild ziehender Schärfeverlauf! Von der Theorie her ist mir das angesichts des TS-Objektivs schon klar, aber sehpraktisch zieht es mir doch die Schuhe aus :) ... LG Thomas
  • S i l v i a ~ W 10. August 2009, 21:29

    den bildtitel finde ich ja schön originell...*g..
    das ist also ein hdr foto....mich würde jetzt sehr die einzelnen aufnahmen interessieren :-)
    liebe grüsse..silvia
  • Angela T. B. 10. August 2009, 21:18

    Jo, der Titel passt. Supi.
    lg ab
  • Marc Maiworm 10. August 2009, 20:23

    Also diese Schärfeverläufe sind schon sehr interessant! Leider sieht man das im Thumb nicht, weswegen vielleicht nicht jeder klickt?!
    Komposition ist mit gut bemessenen Himmelsanteil und Platzierung der Traktorspur einwandfrei und auch das Licht kommt golden sehr schön rüber. Gefällt mir gut, dieses neue Exemplar deiner Ernteserie!
    Gruß Marc
  • Irca Caplikas 10. August 2009, 19:08

    Fein bearbeitet...!!

    Das Licht ist zum dahinschmelzen.
  • Kath. KS 10. August 2009, 16:09

    Geometrie der Landschaft - klassisch schön.
  • Silvia O. A. 10. August 2009, 15:13

    Sehr schöne Bildgestaltung mit einer faszinierenden Tiefe und wunderbar das goldene Abendlicht. Mit viel Glück haben es die Bauern geschafft, ihre Ernte vor dem Regen zu retten. So sah es gestern auch bei uns aus, und eine Stunde später waren alle Rollen schon weg :-))
    LG, Silvia
  • wkbilder 10. August 2009, 15:09

    noch seint die sonne, die bauern versuchen alles was geht trocken einzufahren, schön diese stimmung eingefangen, vg peter
  • Elke B.aus E. 10. August 2009, 14:57

    Schöner Blick im bestem Licht.
    Die Schärfe gut auf den Strohballen gesetzt.
    LG Elke