Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Kommentare 7

  • CarliG 19. August 2012, 11:56

    Irgendwie gefällt mir diese Bild besser ..
    Vielleicht liegt es an der Bildaufteilung ..
    LG CarliG
  • Helga Hack 18. August 2012, 10:24

    Auch dieses gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • igna78-photography 17. August 2012, 23:22

    Klasse Aufnahme, tolle Perspektive!

    Lg Gregor (igna78)
  • Inge Köhn 17. August 2012, 22:09

    Oh ja - hier leigen sie auch noch teilweise herum die Rollen - sieht sehr schön aus mit den goldenen Farben
    LG Inge
  • Martina4 Mayer 17. August 2012, 21:50

    wunderschön, tolle Farben
  • Lutz Pöhlmann 17. August 2012, 21:39

    hi,haste doch noch paar Rollen gefunden ...im schönem Licht ...vielleicht hätte es etwas spannender ausgeschaut wenn du auf das Stroh da im Vordergrund scharf gestellt hättest ?! ja war nur mein erster Gedanke beim anschauen ;)
    VG Lutz
  • PUFI 17. August 2012, 20:31

    +++++ SUPER +++++
    Ich hätte mich nur etwas tiefer geduckt, dann wären die Bäume links am Horizont nicht mehr im Bild.
    Der Eindruck der Unendlichkeit wäre dann noch größer.
    Ich weiß, so etwas fällt immer nur dem Betrachter auf ...

    LG Pufi