1.341 2

Kurt Sikora


Premium (World), UEBACH - PALENBERG

Rolf

Der Kölsche Jung. Rolf Stommelen.Erstklassiger Rennsportler gewesen. Leider von vielen vergessen.Ich denk gern an diese Zeiten zurück. War Rolf immer jemand der nach einem Rennen noch gern Fragen beantwortete ,Foto und Autogrammwünsche erfüllte. Auch noch als F.1 Pilot die ganzen Jahre über. Schade das er nicht mehr unter uns weilt.
Bild-Altes Fotoscan von Zolder /Belgien

Kommentare 2

  • classicracer 18 24. Juli 2020, 20:36

    für mich einer der besten Allrounder !
  • Ralf Bloemen 26. Oktober 2012, 20:52

    Großartige Erinnerung an einen klasse Rennfahrer!
    Er war einer der wenigen, von dem ich mir als Kind ein Autogramm geholt habe, und zwar während eines "Sechstage Radrennen" in der kölner Sporthalle.

    Gruß
    Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Racing.
Views 1.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten