Zurück zur Liste
Rolex Yacht-Master

Rolex Yacht-Master

2.728 8

Jens Houtermans


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

Rolex Yacht-Master

Ref. # 16622

Verbesserungsvorschläge?

Kommentare 8

  • JuanValdez 10. April 2014, 0:37

    Die Yachtmaster ist einfach ein schöner Klassiker! Allerdings stören der Blaustich, die Lichtreflexe und die vielen Schatten.
  • Jens Houtermans 2. Juni 2009, 1:24

    Vielen Dank für eure Anmerkungen! :) Die Stellung des Sekundenzeigers hat mich im nachhinein auch gestört, da hätte ich wirklich noch ein bischen warten können. Aber die Geduld..... ^^
  • UweB 28. Mai 2009, 20:28

    Andere Uhr vielleicht. Sonst fällt mir auch nix ein. Bei Rolex gefallen mir nur wenige.
  • Frank Wertke 28. Mai 2009, 9:51

    Ne schöne scharfe, klare Uhr. Entweder ist meine Fantasie zu bergenzt um die Aussage des Bildes zu verstehen oder du hast es nicht richtig rüber gebracht. Irgendwas wird der Hinter- bzw. Untergrund ja zu bedeuten haben.
    Schön, mal wieder was von dir zu sehen. :-)
  • Claus Anders 28. Mai 2009, 8:24

    Hallo Jens, schön mal wieder was von dir zu sehen. :-)
    Verbesserungsvorschlag hätte ich einen.

    Stell die Uhr das nächste mal mal auf die Zeit ein, wenn du das Bild hochlädst und das Datum auch.

    Ist sicher ein schöner zusätzlicher Gag.. :-)

    Das Bild ist über jeden Zweifel erhaben finde ich.
    Qualitativ sehr hochwertig hergestellt, da darf ruhig noch was nachkommen.

    Ganz lieben Gruß auch an dein Liebchen bitte

    lg

    Claus
  • Andi L. 28. Mai 2009, 7:26

    Bei Leuten, bei denen ich nur alle 6 Monate ein neues Bild sehe, schreibe ich prinzipiell nichts zum Bild......

    da freu ich mich einfach nur, das sie diese einfache Technik der FC, hier ein Bild einzustellen doch noch geschafft haben :-))

  • Antje Buder 28. Mai 2009, 7:25

    ich finde nichts zu kritisieren ...
  • Dietmar Koe 28. Mai 2009, 2:01

    das Bild als solches gefällt mir, die Uhr weniger
    Grüße Dietmar