Zurück zur Liste
Breitling Chrono-Matic 24h

Breitling Chrono-Matic 24h

2.918 3

Jens Houtermans


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

Breitling Chrono-Matic 24h

Ref. A22360, limitiert auf 1000 Stück.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen.

Kommentare 3

  • Ines Fuchs 28. April 2010, 10:12

    super, gefällt mir sehr!!!
    i.
  • Alfredo M. Cebandt 1. Oktober 2009, 12:33

    Kritik ? Verbesserungsvorschlag ? ... an einer Breitling gibt es nix zu kritisieren :-))
  • Thomas Göttfert 15. Januar 2009, 15:22

    Was machst Du da mit mir Jens? :)))
    Ich klär auf:
    Irgendwann, irgendwann in diesem, meinem Leben werde ich noch eine Breitling besitzen.
    Ist ein Traum von mir. :)

    Zur Fotografie:

    Mir gefällt sehr, wie Du sie fotografiert hast. Vor allem das Schärfespiel an den Bändern.

    Dann ist sehr gut das Metall wiedergegeben. Dazu passt ausgezeichnet das feine Licht.

    Der rote Hintergrund ist absulut gut.

    Nur die hölzernen Teile wollen mir nicht so richtig gefallen. Ist mir bei einer solchen Uhr ein Bildelement zu viel.

    thomas :)