Zurück zur Liste
Rötelmäuschen IV

Rötelmäuschen IV

1.666 2

Motivfinderin


kostenloses Benutzerkonto, aus Liebe zum Motiv

Rötelmäuschen IV

…und noch ein Foto vom kleinen Knuddelmäuschen, weil’s einfach zuuuu niedlich ist, diesmal sogar fast „echt wildlive“ – das Kleen futtert grad kein extra ausgelegtes Futter, sondern hat sich an den vorhandenen Heuvorräten bedient und ein lecker Hälmchen ergattert… :o)

Kleines, süßes Supermodel, ich danke Dir für ausgiebige Shootings mit vielen tollen Fotoergebnissen, bei denen Du Dich regelrecht zutraulich gezeigt hast. Es hat mir immer große Freude bereitet, Dir im Stall zu begegnen und Dich zu beobachten – oftmals hast Du Dich durch meine Anwesenheit und mein Gequatsche überhaupt nicht stören lassen, als wüsstest Du, dass Du von DIESEM Zweibein nichts zu befürchten hast. Nun wirst Du gerade langsam wieder „entwöhnt“, da die Equidegang und ich bald in unser Sommerquartier umsiedeln. Hey Lütter, ich werd’ Dich vermissen! Pass auf Dich auf, lass Dich nicht von irgendwelchen Zwei- oder Vierbeinern oder Schlangen erwischen, und ich würde mich gaaanz doll freuen, Dich im nächsten Winter hier wiederzusehen!!!

Rötelmäuschen III
Rötelmäuschen III
Motivfinderin

Rötelmäuschen II
Rötelmäuschen II
Motivfinderin

Rötelmäuschen I
Rötelmäuschen I
Motivfinderin

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 18. April 2011, 21:59

    So ein Foto kann doch nur eine echte Mäuseflüsterin schießen. Uns Normalmenschen würde das Rötelmäuschen schnellsten entfliehen. Eine schöne schöne Rötelmäuschen -Serie ist dir da geluingen. Leider kannst du sie nicht kennzeichnen, um sie im nächsten Jahr wieder zu erkennen.
    LG Andreas
  • Nordeifeler 17. April 2011, 18:09

    wie gesagt..ist nicht ganz einfach die kleinen Nager zu erwischen,die sind ziemlich hellhörig,meistens sind die schon weg bevor man sie gesehen hat..gehört auf jeden Fall in die Kategorie Wildlive..schönes Foto...
    einen schönen Sonntag noch..vG.micha..

Informationen

Sektion
Views 1.666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 250.0 mm
ISO 1250

Gelobt von