2.564 13

Katja S. Zimmermann


kostenloses Benutzerkonto, Blieskastel

Röhrlinge

Blutroter Röhrling
Fichtensteinpilz
Gallenröhrling
Rotfußröhrling
Netzhexe
Flockenhexe
Schönfußröhrling

Kommentare 13

  • Gusti Weber 24. Juli 2007, 21:53

    Sehr schöne Pilzedokumentation!
    Klasse präsentiet, tolles Collage.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Gusti
  • Hans-Peter Hein 24. Juli 2007, 20:59

    da hast du eine sehr schöne Röhrlingscollage zusammengestellt. Das gefällt mir.
    lg Hans-Peter
  • Rita Kallfelz 24. Juli 2007, 20:02

    Hallo Katja,

    das ist eine sehr schöne Röhrlingscollage! Es ist schon beachtenswert, wieviele unterschiedliche Röhrlinge du schon fotografiert hast.
    Jedes einzelne Bild gefällt mir gut. Hoffentlich finden wir am Donnerstag auch was in der Richtung :))!

    LG
    Rita
  • klasarus 24. Juli 2007, 18:07

    Die Collage macht richtig Appetit - wenn man die Röhrlinge essen kann, was ich nicht weiß (müsste ich erst einmal nachlesen...)
    Die Qualität wie immer ohne Fehl und Tadel.
    LG KLaus
  • Josef Schmidbauer 24. Juli 2007, 17:40

    Eine wunderschöne Collage; klasse Gestaltung und einwandfreie Ausführung.
    LG Josef
  • Conny Wermke 24. Juli 2007, 13:25

    Eine interessante Collage.
    Klasse gemacht!

    LG Conny
  • Marianne Schön 24. Juli 2007, 13:23

    Und alle sehen sie wunderschön aus. Eine tolle Idee diese Collage.
    NG Marianne
  • Morgain Le Fey 24. Juli 2007, 13:07

    Eine schöne Montage und ein tolles Suchbild zugleich - wer findet den Bitterling... ;-))

    Gruß Andreas
  • Katja S. Zimmermann 24. Juli 2007, 12:16

    @Herbert, den hast Du doch bestimmt erkannt... ;-)) verwend einfach das Ausschlußverfahren.. ;-))
  • Herbert Schacke 24. Juli 2007, 12:12

    Schööööön....:-)
    Da kan man sich das Pilzbuch sparen, nur welcher ist der Schlingel...?
  • Joachim Kretschmer 24. Juli 2007, 11:57

    . . wunderschön ist Deine Collage . . aber bitte nicht alle Pilze in die gleiche Pfanne schnitzeln . . . dann schmeckt es nicht mehr . . :-)) VG, Joachim.
  • Eberhard R 24. Juli 2007, 11:54

    So viele schöne Röhrlinge auf einmal, klasse Gestaltung, gefällt mir.
    LG Eberhard
  • Gerhard Schuster - lebrac 24. Juli 2007, 11:52

    ganz ehrlich eine klasse Kollage
    die Röhrlinge sind doch immer noch die etwas besonderen und märchenhaften Pilze.
    LG Gerd