Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
523 3

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Rocks I

Aufgenommen ca. 30 Meilen nördlich von San Francisco.
===
Minolta X-700, 28mm, Orangefilter, Ilford FP4+, Scan vom Abzug.

Kommentare 3

  • Uwe R. 26. August 2002, 14:48

    Zu dem eben beim anderen Bild gesagten kommt auch hier wieder dein Auge für den richtigen Bildaufbau zum Vorschein. Sehr gelungene Präsentation!!

    Viele Grüße,
    Uwe
  • Michael Albat 26. August 2002, 13:34

    > Sorry, dass ich oft nur schweige und geniesse
    Das hat der Michael aus Halstenbek jetzt mal schön gesagt. Da muss ich denn ja nur zustimmen.

    Gruss Ali
    (aus Elmshorn)
  • Michael Heinbockel 26. August 2002, 13:29

    Mein lieber Markus, Deine Grauwerte knacken zwar nicht immer, sind aber doch die umfangreichsten die man so weit und breit finden kann. Balsam für die Augen sozusagen. Ich schau mir Deine Bilder immer gern und mit dem gleichen Gedanken an. Sorry, dass ich oft nur schweige und geniesse.