Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
425 5

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Muir Beach III

Technische Daten wie gehabt.

Kommentare 5

  • Uwe R. 26. August 2002, 14:47

    Egal, was du in s/w bringst, es wirkt super. Auch Landschaften kommen bei dir gut und lassen bei den entsprechenden Grauwerten keine Farben vermissen.

    Viele Grüße,
    Uwe
  • Mya L 26. August 2002, 13:10

    Gefällt mir sehr gut. Ich bin auch s/w Fan, aber bei mir saufen die Kontraste immer ab. Allerdings finde ich den Rahmen etwas zu breit.
    Gruß, Mimi
  • R W. 26. August 2002, 11:37

    sehr schön! um nicht zu sagen perfekt. gruß rw
  • Heinz W. 26. August 2002, 11:34

    Moin Markus, hat denn der Kunde mittlerweile die Foto`s gesehen?

    Mir gefallen sie durch die Bank sehr gut.

    Gruß
    H1,
  • Egon Pirker 26. August 2002, 11:32

    Eine tolle Aufnahme , ich bin begeistert !
    Gruß Egon