Zurück zur Liste
Rock The Garden 7 - Helpless

Rock The Garden 7 - Helpless

686 3

BluesTime


Premium (World), Earth

Rock The Garden 7 - Helpless

Helpless : Gaby Whylie mit Gast Wolfgang Keune
Rock The Garden - Festival , 20./21.8.2010 , Pößneck

Video vom Konzert :
http://www.youtube.com/watch?v=Yjr6SXQqmNw
http://www.rock-the-garden.de/
http://www.helpless-bamberg.de/

Kommentare 3

  • Heinrich Flor 8. September 2010, 21:10

    Helpless mit ihrer Sängerin Gaby Whylie war für mich die "Überraschungband" dieses Festivals. Leider gibt es - soweit ich weiß - noch keine CD. Vielleicht kannst Du durch Deine Fotos den Bekanntheitsgrad dieser Band vergrößern. LG. Heinrich Flor
  • Antje A. 30. August 2010, 21:22

    ... kann ich mich Nati nur anschliessen ! der abend war sicher ein highlight in so mancher beziehung ...

    salute,Antje
  • Nati E. 29. August 2010, 18:29

    Ich beneide dich wirklich bisschen um deine Konzerterlebnisse. Danke, daß du uns mit Fotos und Videos teilhaben lässt!
    LG