Zurück zur Liste
River Spey im letzten Sonnenlicht

River Spey im letzten Sonnenlicht

964 21

Thorsten Bock


Premium (World), Mainz

River Spey im letzten Sonnenlicht

Aufgenommen während eines Abendspaziergangs am Spey in Grantown-on-Spey. Die letzten Sonnenstrahlen zaubern ein traumhaftes Licht.

Scan vom Dia, Tonwertkorrektur und USM.

Kommentare 21

  • Hermann Klecker 27. November 2004, 19:17

    Ein schöner Anblick, der warme Gefühle rührt.

    Vor allem, wenn man gerade einen guten Tropfen aus dem Tal der Spey bei der Hand hat ,-)

    H.
  • Dirk Hondelmann 25. November 2004, 22:12

    Tolle Lichtstimmung auch wenn die weißen Wolken schon ein wenig überstrahlt sind. War aber sicher nicht einfach hier eine passende Belichtung hinzukriegen.
    Gruß

    Dirk
  • Thorsten Bock 25. November 2004, 0:13

    Ich dank euch alle für die Anmerkungen; freut mich, dass das Bild so großen Gefallen finden. An dem Bild ist im übrigen nichts gedreht (anderer Himmel oder so; wäre froh, wenn ich sowas könnte ;).
  • My Riam 24. November 2004, 22:03

    kitschig schön! da könnteste glatt ne postkarte draus machen! mag solche bilder - v.a. farben und stimmung!
    lgmy
  • Elmar Weisss 24. November 2004, 20:31

    Beeindruckende Lichtstimmung, sehr schön fotografiert!
    MfG, Elmar
  • Martina Cross 24. November 2004, 19:03

    schoenes bild, es sieht aber irgendwie aus als ob du den himmel von einem anderen bild genommen haettest, irgendwie so 3D.....
    lg aus schottland
    m
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 24. November 2004, 17:35

    eine schöne Landschaft in wunderbarem Licht, sehr gut gefällt mir auch die Wolkebbildung....passt alles super zusammen
    Gruss Wolfgang
  • Martin Perdun 24. November 2004, 17:27

    hey, an die Stelle kann ich mich noch gut erinnern! Ist wirklich sehr schön dort und das hast du hier, besonders bei der Lichtstimmung, sehr gut festgehalten.

    Gruß, Martin
  • Volker Gutgesell 24. November 2004, 13:00

    ...die unterschiedlichen Lichtverhältnisse sind sehr gut dargestellt , gefällt mir.
    vgvg
  • Michael Sellmeier 24. November 2004, 12:53

    sehr klasse ! ! ! !
  • Peggi Maier 24. November 2004, 12:31

    Natur pur - Klasse !!

    LG von Peggi
  • Karola Bady 24. November 2004, 11:59

    Ja, das ist sehr klar, fast schon zu hell die Bäume, aber eine wunderschöne Stimmung und die Farben! Toll, gerade durch die Kontraste wirkt es schön, kalt..
    LG. Karola
  • Helmut Hess 24. November 2004, 11:33

    ich bin begeistert !
    So viel Glück mit Licht und Witterung hat man in Schottland nicht allzu häufig.
    Meine Lust auf Scotland-again steigt...

    vg, Helmut
  • Georg Knaus 24. November 2004, 11:23

    Super stark, richtig schöner Ausschnit und Kontrraste
    Georg
  • Karl-Heinz Wollert 24. November 2004, 10:12

    Sehr schöne Stimmung, die dunkle Wolke lässt das Licht im Vordergrund besonders leuchten.
    LG Karl-heinz