809 6

Barbara Becker


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Kommentare 6

  • Marius Meister 17. April 2009, 9:46

    Schöne Tiere sind das...
    lg marius
  • Barbara Becker 24. September 2003, 19:15

    Hallo Marco,Hallo Jörg,

    war reiner Zufall,dass ich die Digi dabei hatte ich wollte den Sonnenuntergang fotografieren. Ich werde aber in Zukunft bei jedem Spaziergang die Digi mit nehmen.

    LG Babs
  • Jörg Kammel 21. September 2003, 22:07

    Wo findet Ihr bloß immer die ganzen Schlangen. Ich bin neidisch......Glückwunsch... :)
  • Marco D. 21. September 2003, 21:40

    Mensch was würd ich dafür geben endlich auch mal eine zu entdecken...

    Hast Glück gehabt und auch schön Abgelichtet!

    Gruß
    MD
  • Barbara Becker 21. September 2003, 18:41

    Hallo Ralf,
    zum Entsetzen meiner Tochter lag sie gemütlich auf dem Weg und meine Tochter war schneller verschwunden. die Schlange hat sich ganz langsam aus dem Staub gemacht.

    LG Babs
  • Ralf Engel 21. September 2003, 18:35

    Da hast Du aber Glück gehabt, das Du sie erwischt hast. Meist sind Schlangen ja schon verschwunden, bevor man sie überhaupt entdeckt hat.

    LG
    Ralf