Zurück zur Liste
Die Reise nach Westen

Die Reise nach Westen

556 5

Barbara Becker


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Die Reise nach Westen

Mit PsP bearbeitet.

Kommentare 5

  • Barbara Becker 14. Oktober 2003, 22:10

    Hallo Trudi,

    ich freue mich sehr,dass Dir mein Bild gefällt. War das Mindeste was ich nach all dem Murks für Dich tun konnte. Deine Ideen gefallen mir und ich hoffe,dass ich Dir noch viele Bilder in Deine künftigen Galerien stellen kann.

    LG Babs
  • Barbara Becker 14. Oktober 2003, 20:41

    Hallo Trudi,
    danke für das Lob und danke für die Hilfe, wieder was gelernt.

    LG Babs
  • Barbara Becker 14. Oktober 2003, 19:30

    Hallo Peter, Hallo Paul,
    danke für das Lob, Sonnenaufgang ist bei uns schwierig,da wir sehr viel Wald haben, bis wir die Sonne sehen ist sie dann schon richtig hell. Aber wenn ich mal wieder in Japan bin steige ich auf den Fuji um einen Sonnenaufgang zu sehen.Das wäre ein Grund für eine Reise.

    LG Babs
  • Peter Stein 13. Oktober 2003, 21:08

    Tolle Fotos, gute Arbeit mit EBV.
    LG Peter
  • Paul Kastner 13. Oktober 2003, 20:24

    Hallo Barbara,
    ich finde Sonnenuntergänge super und du hast da den richtigen Blick dafür gehabt. Wie wär es mal mit einem Morgenrot, auch wenn diese schlechtes Wetter bedeuten.

    Bravo Barbara!

    Paul