Zurück zur Liste
Riesenrad im Nebel

Riesenrad im Nebel

2.253 5

Daniela Schroeder


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

Riesenrad im Nebel

Gestern nach dem Feuerwerk zog der gesamte rauch der Raketen über den Schützenplatz, sah real noch vernebelter aus, konnte das aber nicht so einfangen.

Kommentare 5

  • Jacky86 27. Mai 2013, 17:23

    Schöne Stimmung mit dem Rauch am Boden!
    LgJacky
  • TeresaM 16. Mai 2013, 7:04

    Une excellente et belle présentation !
    Bonne journée :-)
  • Segura Carmona 14. Mai 2013, 15:31

    Magnífica imagen de gran belleza, Un abrazo Daniela.
  • roadrunner.xl 12. Mai 2013, 12:44

    Hallo Dani,

    da ist Dir wieder eine schöne Aufnahme gelungen, Rauch hin oder her, die Struktur des Riesenrades und seine Strahlkraft sind sauber freigestellt und die anderen Fahrgeschäft usw hinter Bäumen gut versteckt, so dass sie den Eindruck des Riesenrades nicht mindern können

    ich hoffe, Du hattest gestern auf dem Schützenplatz viel Spaß und hast es genossen

    LG roadrunner.xl
  • HubertusB 12. Mai 2013, 11:46

    Hallo Daniela,
    ein interessantes Foto, gefällt mir!
    Gruß vom Feldberg
    mit Regen und leichtem Schneefall

Informationen

Sektion
Views 2.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 65.0 mm
ISO 800

Gelobt von