Rheinbrücke Uerdingen 1

Rheinbrücke Uerdingen 1

1.680 41

JG Fotostyle


kostenloses Benutzerkonto, Wesel

Rheinbrücke Uerdingen 1

... zwischen Duisburg und Krefeld-Uerdingen...
Nach langer Pause war ich heute mal wieder unterwegs.

Es ist ein Einzelbild bei 26mm, f9, 8sec., ISO 200 und einem neuen Objektiv mit dem ich einfach nicht klar komme.


Ich wünsche allen Buddies ein schönes Wochenende.

Kommentare 41

  • P. Nicole 16. März 2008, 2:49

    ich kann mich hier allen nur anschliessen und dafuer dass du mit dem neuen objektiv nicht klar kommst ist es aber super geworden, ( versuchst du's dann nochmal wenn du's weisst wie's funktioniert ?! ;-) just kidding ) aber ganz ehrlich, ein super bild, gefaellt mir ganz arg

    lg, nicole

    A 5 at night
    A 5 at night
    P. Nicole
  • tiahuanaco 13. März 2008, 21:42

    wahnsinns aufnahme,wünschte ich könnte so ein bild hinbekommen.
  • DaPaulus 17. Januar 2008, 0:28

    Klasse Foto!
    Die Strahler komme richtig gut!
    Gruß Simon
  • Hilke von Kienle 24. September 2007, 18:08

    Hey, das habe ich ja glatt übersehen, gefällt mir auch sehr gut. Für eine Einzelaufnahme sauber belichtet.
    Was für eine Objektiv ist das denn?
    LG Hilke
  • Petra V 20. September 2007, 18:52

    klasse bild, kommt gut rüber lg petra
  • Rol Anz 20. September 2007, 18:14

    Bombig!
    Die leichten Überstrahlungen stören mich nicht! Im Gegenteil!
    Superklasse und mit der Optik scheint`s doch zu passen!
    Rol
  • Jürgen Henkenjohann 19. September 2007, 0:13

    nach nicht klar kommen sieht det aber nicht aus... grins..:-)
    lg
  • Coletto Gabriele 18. September 2007, 10:04

    die roten striche bezeichnen wohl die rote meile..:-)).. ist bloss noch keine im dienst??..:-)).. sehr schöne aufnahme...gruss gabi
  • JH Photo 18. September 2007, 9:32

    supergeile Nachtaufnahme.
    Klasse gelungen...
    LG
    Jens

    P.S.: Das mit dem Objektiv nicht klar kommen, nehme ich Dir hier mal nicht ab ;-)
  • Dirk D. 17. September 2007, 23:07

    Also wenn du mit deiner neuen Linse nicht klarkommst müssen meine kaputt sein.... ;-)
    Finde es total beeindruckend, klasse Arbeit!!
    --- Boah Ey ----
    --- Boah Ey ----
    Dirk D.

    Danke!
    lg Dirk
  • Peter-D 17. September 2007, 0:15

    Starkes Nachtbild. Schärfe und Licht sind ja vom feinsten und auch der Bildschnitt ist grandios.
    VG
    Peter
  • Marion Voege 16. September 2007, 23:54

    Beeindruckende Aufnahme....sie gefällt mir sehr gut..:o))
  • MoSch 16. September 2007, 11:05

    Da bin ich auch schon oft drüber gefahren und hab gedacht... egal ob Tag ob Nacht.... hier würde ich gern mal eine Aufnahme mittig machen. Aber wie man sieht...ist hier auch nachts Verkehr ;-)
    Was mich nur irritiert.... dass links Bremsleuchten zu sehen sind.... vom HG her scheints mir aber nicht gespiegelt zu sein?
  • Sus Bogaerts 14. September 2007, 21:36

    Diese bildschnitt geällt mir auch sehr gut! Klasse hinbekommen mit nür eine aufnahme!
    Grtz, Sus
  • RA.M.style 13. September 2007, 9:46

    Geile Perspektive, tolle Arbeit -)))
    Gruß Ralf.