... der Sommer war zu kurz ...

... der Sommer war zu kurz ...

1.206 9

JG Fotostyle


kostenloses Benutzerkonto, Wesel

... der Sommer war zu kurz ...

... oder der Herbst kam zu früh ...

... ich wünsche euch allen noch viel Spaß in der FC. Noch ein paar kurze Zeilen von mir ..

Ich möchte an dieser Stelle besonders meine "Buddies" grüßen. Die Zeit mit euch hat mir sehr viel Spaß gemacht. Aber jetzt ist es Zeit für mich dieses Kapitel zu schließen. Es fällt mir schwer aber irgendwie ist der Spaß an der Fotografie leider verloren gegangen. Das Auge erkennt die Motive nicht mehr und das kreative fotografieren gelingt mir einfach nicht.
Na ja.... macht es gut.... bleibt gesund und immer gutes Licht.

lg vom jörg

Kommentare 9

  • Grazyna Schröder 3. November 2013, 23:30

    Ach Jörg,
    schade...
    Sehr schade..
    Herzlichst
    Grazyna

    So ein schönes Roseportrait ;-)
  • Norbert Will 16. September 2013, 11:42

    Ein ganz hervorragendes Bild, da stimmt alles !

    VG Norbert
  • Ina Kotterman 8. August 2013, 0:25

    Trotz der zu kurze Sommer ein schönes Stimmungsvolles Bild. Ich lese jetzt erst was du beim Bild geschrieben hast. Schade. Trotzdem sehr net von dir zu hören.
    Lg. Ina
  • Sigrun v.K. 3. Dezember 2012, 10:33

    Hallo Jörg,

    welch traurige Nachricht unter so einem schönen Foto! Du hast so ein tolles Portfolio, Du verstehst Dein Handwerk! Ich finde, Du darfst nicht einfach so aufgeben!

    Alles Gute

    Sigrun
  • Fleur de Sel 18. November 2012, 23:27

    Das Bild ist schön....du solltest bleiben!
    glgm
  • Regina Weyers 16. November 2012, 0:52

    Hallo Jörg, ohne dich zu kennen - ich denke, du stellst viel zu hohe Ansprüche an dich/deine Fotos/deine Kreativität... Mich berühren deine Bilder, sie regen mich zum Nachdenken an und inspirieren mich... - hör also bitte nicht auf damit!
    Ist zwar ziemlich kurzfristig, aber hältst du von persönlichem Zuspruch beim morgigen Fotostammtisch in Wachtendonk: http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Wachtendonk-2012-11-16-32659?!

    Ich würde mich sehr freuen!
    LG Regina
  • Sonnenengel123 6. November 2012, 9:10

    Hi Jörg , du schreibst "Das Auge erkennt die Motive nicht mehr und das kreative fotografieren gelingt mir einfach nicht." Zeigst hier aber ein gelungendes Bild. Lass dir Zeit und hin und wieder...nimm die Kamera in die Hand und leg sie an...es wird dir gelingen...Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg.
    GLG Annie
    PS: Und so wie diese Rose ihre Knospe verschlossen hat so geht sie auch irgendwann wieder auf und blüht in voller Schönheit...
  • EnShizzo 28. Oktober 2012, 10:25

    Sehr Sehr Stimmungsvolle Aufnahme!
    Klasse! +++

    BG EnShizzo
  • Angelika Witt-Schomber 28. Oktober 2012, 7:39

    ich persönlich finde das sehr schade und kann das so, wie Du es sagst, nicht glauben. Vielleicht stellst Du zu hohe Ansprüche und nimmst Dir dadurch den Spaß an der Fotografie? Denn das soll sie ja in erster Linie sein, eine Bereicherung.

    LG A

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten