6.239 6

christianriedel


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Kommentare 6

  • Henning Hardraht 10. März 2014, 21:39

    Der Schnitt ist absolut klasse! Die BEA mit der relativ dunklen Abstimmung passt sehr gut.
    Ganz mein Geschmack.
    LG Henning
  • Andrea W. photography 24. September 2013, 21:29

    Wow. Für mich eine perfekte Aufnahme. Der erste Blick fällt auf die einzigartige Struktur und den Glanz der Felsen links. Danach gleitet der Blick in die seichten Wellen. Tolle Kontraste und Umsetzung. Wunderbar. +++
    LG Andrea
  • Zugreister 10. Juli 2013, 22:09

    Super Bearbeitung. Glückwunsch zur sw-Wahl. Das Foto ist klasse und wir hiermit favorisiert.
    LG
  • photo-outdoor 10. Juli 2013, 21:22

    Super umgesetzt, der Blick wandert durch das ganze Bild! Das i-Tüpfelchen wäre noch ein weiterer Felsen rechts über der Wasserlinie gewesen, als Abschluss sozusagen (ich weiß, das sagt sich so leicht...). Aber auch so, eine Aufnahme, an der man hängen bleibt!
    LG Gerald
  • R. und R. 10. Juli 2013, 20:55

    ... tolle Stimmung. Genau so liebe ich das, wenn ich das mal so sagen darf.
    Aber auch die anderen Komponenten finde ich stimmig. Aufbau, Inhalt, Schärfe und Faszination, alles da.
    Gefällt!
    Gruss
    René

  • Doreen A. 10. Juli 2013, 19:25

    Der Strand hat was, Dein Bild auch!
    L.Gr. Doreen

Informationen

Sektion
Views 6.239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 16
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 29.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten