1.165 6

Dirk Zosel


kostenloses Benutzerkonto, Genheim

Kommentare 6

  • DerMiro 9. April 2012, 0:21

    Klasse Szene
  • ReDe 6. April 2012, 14:35

    Da schließe ich mich Joachim Kommentar an. Du hast ein interessantes Foto zum Thema mitgebracht. Gruß ReDe
  • Joachim Renner 6. April 2012, 12:29

    Dein Museumsbesucher, scheint noch unschlüssig zu sein, ob er den Blick aus dem Fenster wagen soll. Die leichte Körnigkeit und Tönung passt sehr schön zum Outfit der Person. Auch die Positionierung des Fensters gefällt mir gut. Ggf. würde ich dabei aber die leichte Linksneigung noch korrigieren. LG, Joachim
  • pictures4art de 23. November 2007, 19:37

    Dann zeig mal Dein Outfit ;-))

    Schön gesehen und umgesetzt.

    LG Klaus
  • Dirk Zosel 23. November 2007, 15:06

    @Ingeborg
    Im Senckenbergmuseum in Frankfurt,
    ein ganz "normaler" Besucher.

  • Ingeborg 23. November 2007, 14:34

    hallo, Dirk,
    wo hast du denn das gemacht??? das foto wirkt sehr skurril: ein eleganter herr aus vormaliger zeit und ein modernes fenster mit dem ultimativen aussteigeangebot....
    (hast du prima gesehen/gemacht?)
    grüße zum wochenende von Ingeborg aus Münster

Informationen

Sektion
Views 1.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Yashica FX-D
Objektiv Carl Zeiss Planar T* 50mm f/1.4 C/Y
Blende 2.0
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50 mm
ISO 400