Renn-Entchen 8a - km 11237- Die Reise geht weiter - nach Nepal

Renn-Entchen 8a - km 11237- Die Reise geht weiter - nach Nepal

1.893 13

Die Adoxianer


Premium (Pro), purer Freude!

Renn-Entchen 8a - km 11237- Die Reise geht weiter - nach Nepal

Renn-Entchen am Durbar Square in Kathmandu.
Da kommen noch einige mehr, denn das Entchen wollte unbedingt überall dabei sein - verständlich....

Von Manfred Jochum
Adox Golf mit Steinheil Cassar 3,5/75
Fujichrome Provia 100F
Scan vom Dia

Kommentare 13

  • Manfred Jochum 26. Dezember 2008, 0:13

    @ Rossi - nein, die Hocker-Dame war wohl unbeeindruckt, aber ich werde noch Bilder von zwei nepalischen Ladies zeigen, die sich sturzartig in das Renn-Entchen verliebt hatten und es kaum wieder hergeben wollten :-)
  • Rossi Photography 24. Dezember 2008, 16:47

    ups, das grade war ich, hatte vergessen, mich aus´m adoxaccount auszuloggen ^^
  • Die Adoxianer 24. Dezember 2008, 16:37

    uiii das ist formidabel!!! was für knallige farben!

    die dame auf dem hocher konnte das renn-entchen wohl nicht beeindrucken, die tut ja gard so, als wär´s renn-entchen gar nicht da! ;)

    der lichteinfall hat was :D
  • Sabine Th. 23. Dezember 2008, 9:11

    ui !!! Das ist sehr stark ! Da kann man ja glatt neidisch auf das Rennentchen werden .-)
    Lg
    Sabine
  • Manfred Jochum 22. Dezember 2008, 11:28

    Maike, es wollte nicht, findet sich nackisch viel schöner....
  • die Maike 21. Dezember 2008, 22:54

    da hättest Du das Entchen ja auch gleich einkleiden können. Näherinnen mit filigranen Makro-Fingern gäbe es in Nepal bestimmt...
  • Stefan Ko. 21. Dezember 2008, 10:12

    toll!
  • Jens Taube 19. Dezember 2008, 20:45

    @Mrs. Winterbottom: Verstehe einer die Frauen ;-)
  • Mrs. Winterbottom 19. Dezember 2008, 19:44

    ich find das projekt klasse. dadurch, dass ich das entchen schon selber in den händen hatte, ist mir, als sei ich auch ein bißchen in nepal gewesen. also, irgendwie halt. wenn einer versteht, was ich meine. :-)
  • Olli51 19. Dezember 2008, 18:27

    man kann neidisch auf das entchen sein:-)))
  • Jens Taube 19. Dezember 2008, 14:01

    Wow. So langsam werde ich auf das Entchen wirklich neidisch! Und auf Manfred auch.
  • Rike Bach 19. Dezember 2008, 13:33

    das Entchen hat es wirklich gut getroffen bei dir... sowas können wir ihm nun definitiv nicht bieten *g*... Nun ja, mal schaun' - bis dahin iss ja noch ne' Weile Zeit *g*

    Mag das Foto - und die Tatsache wie weit es gereist ist :)
  • Angela DS 19. Dezember 2008, 12:42

    Du hast recht, dieser Lichteinfall ist wirklich penetrant. Diesmal ist das Gesicht aber weiß geblieben. Das Entchen passt perfekt zu den Eimerchen in der Bildmitte, von denen ich stark vermute, daß es aber keine Sandeimerchen sind ;-)
    LG, Angela