Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.193 7

Die Adoxianer


Pro Mitglied, purer Freude!

Engste Gasse

...in Hückeswagen, Bergisches Land

Adox Polomat I
Silvermax 21 auf ISO 50, Spur Acurol - N, 1:50

-----------------------------------------------------------------

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Muenster-2014-03-23-40481

Kommentare 7

  • Frau Rot 5. März 2014, 12:02

    Übrigens: Meine Dad hat mal versucht, mit seinem vermackten C4 Picasso dadurchzufahren...
    Das Auo konnte gerade noch gerettet werden!
    *duw*
  • Frau Rot 5. März 2014, 12:00

    In der von Andreas auch
    Da gab es das "Marien-Hospital" noch...
    Heute kommen de Kingersches in W'fürth an
    :o)
  • La Imagen 4. März 2014, 21:57

    "Hückeswagen" steht in meiner Geburtsurkunde ... ... ...
  • Frau Rot 4. März 2014, 21:20

    *rot'werd*

    :o)

    Ich hab doch schon seit Ewichkeiten nur Kaffe benutzt...

    Aber Dieter's neue Idee klingt auch gut!

    Übrigens: Das ist die "Bongard-Gasse"
  • die Maike 4. März 2014, 20:08

    Ach Gott, ich hab nicht auf den Ordner geachtet, ich sah nur "Hückeswagen", da denk ich automatisch an Annett :)
  • Dieter Schmöller 4. März 2014, 19:04

    @ Maike : Sie ist Er und Danke für das Kompliment ;-)
    Grüße Dieter
  • die Maike 4. März 2014, 18:43

    Naja, auch der beste Entwickler nützt nix, wenn man nicht damit umgehen und nur schlecht belichten kann.
    Sie kann´s, wie man sieht :)

Informationen

Sektion
Ordner dieter schmöller
Views 1.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Perfection 4870
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---