Zurück zur Liste
Rekordverdächtiges Bierzeltgarniturenzusammenklappen

Rekordverdächtiges Bierzeltgarniturenzusammenklappen

3.573 3

Thomas Hoog


Premium (Pro), Essen

Rekordverdächtiges Bierzeltgarniturenzusammenklappen

Ein großer Teil der "Blauen Flotte" war nur kurzzeitig im Einsatz, dafür aber umso intensiver: hier zwischen den U-Bahnhaltestellen Wickenburg~ und Breslauer Straße im Essener Westen durften sie vor den letzten Schaulustigen Bänke und Tische zum Abtransport vorbereiten (zusammenklappen, auf Paletten stapeln und mit Bändern verspannen). Und sie waren ein wenig schneller als der Stapler.

Kommentare 3

  • Günter Pilger 20. Juli 2010, 23:15

    Schön festgehalten!
    Da steckte eine Menge Organisation hinter.
    Gruß Günter
  • PodoFoto 20. Juli 2010, 20:28

    Gut dokumentiert.

    Eigentlich zum Kotzen: Die Jungens und Mädels schuften sich ab und werden dann noch verspottet. Im Ernstfall schreien alle nach BW, THW, DRK usw., aber selbst mal Hand anlegen? Nein, lieber hat man "Rücken".

    Da ich noch immer an die Gerechtigkeit im Leben glaube, bin ich ganz optimistisch ;-))!

    BG Heinrich

    (Sorry für OT)
  • Günther Weber 20. Juli 2010, 19:42

    wollen ja schließlich schnell Feierabend haben...
    LG, Günther