1.356 8

Harald Perlitius


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

rei(t)z-figur

und sein kettenhund!

axel reitz (l), bekennender hitler-fan mit dumpfbacke! (ac, 31.10.2009)

http://siegen.blogsport.de/2009/06/05/axel-reitz-kandidiert-fuer-die-npd-siegen-wittgenstein/

Kommentare 8

  • Marina Luise 18. November 2009, 19:33

    Wau! :) Scharfes Foto in jeder Hinsicht! :)
  • Flunkal 44 13. November 2009, 3:20

    gratulation supppper gesehen g. bertl
  • Adrena Lin 8. November 2009, 11:37

    Was sagt man immer wieder über kleine Männer ?
    Ja, die Tonung, aber auch dieser festgehaltene Moment sind großartig !!!!
    Ich betone ....ich meine nur die Aufnahme....!!!!
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Yvonne Steiger 8. November 2009, 11:27

    ....
  • Frederick Mann 8. November 2009, 11:14

    toff !! :-)))))))))))))))) catches the moral of the story.. title and text perfect
  • HamburgerDeern54 8. November 2009, 11:06

    Das hast du sehr gut "inszeniert" mit deiner bräunlichen Tonung. Macht die "Kacke" umso deutlicher.
    Danke !!
    LG, Ursula
  • Gutemine 8. November 2009, 1:50

    bin gerade auf Deine ausgezeichnet geschossenen Serie gestoßen. Interessant. Und gut photografiert.
    Jetzt hätte ich gern noch ein Bild auf dem der kleine Möchtegern mal ordentlich von seiner Mutter übers Knie gelegt wird...
    Gruß Gutemine