Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"reisen wie vor 50 jahren" 4

"reisen wie vor 50 jahren" 4

1.076 14

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

"reisen wie vor 50 jahren" 4

v200 dieselt durchs neckartal in richtung heilbronn.
aufgenommen am 26.9.09 höhe lindach.

"reisen wie vor 50 jahren" 3
"reisen wie vor 50 jahren" 3
markus.barth

Kommentare 14

  • Michael PK 30. Dezember 2009, 23:24

    Landschaft und Zug passen hier perfekt zusammen...toll umgesetzt
  • Bernard Walker 5. Oktober 2009, 21:06

    Spitze diese Aufnahme, in Farbe, Schärfe und Bildaufbau. ***schwärm

    LG
    Bernard
  • Vesko 2. Oktober 2009, 16:54

    Eine hochinteressante Perspektive hast Du gewählt, Kompliment dafür! Das I-Tüpfelchen sind für mich die Äpfel.

    Glückwunsch zu dieser urtümlich wirkenden Aufnahme!
  • markus.barth 27. September 2009, 19:04

    @uwe: etwas später hab ich auch noch geschossen. die lok ist dann aber dermassen zwischen die masten geklemmt. dass ich mich für diese version entschieden habe.
  • Rob Z. 27. September 2009, 11:55

    gefällt mir mit dem vg,mfg,rob
  • U. Dietz 27. September 2009, 11:46

    Eine wunderbare Aufnahme mit den Bäumen und dem reifen Obst im Vordergrund.
    Vielleicht eine Sekunde später ausgelöst, wäre es noch besser gewesen, aber so ist es auch schon klasse!

    MfG
    Uwe
  • Bickel Paul 27. September 2009, 6:58

    Toller Anblick unter dem Baum durch.
    Gruss Paul
  • Hans Klotz 26. September 2009, 22:33

    Klasse Standort,super Aufnahme.
  • MichaelStengel 26. September 2009, 22:19

    sehr schön mit dieselloks kann ich mich eher anfreunden als mit dampfloks

    lg michel
  • WERNER-ZR 26. September 2009, 21:50

    Super, ich höre die V200 richtig durch`s Tal dröhnen, ich hab den Klang gemocht.
    LG Werner
  • Jens Hartwig(77) 26. September 2009, 20:52

    Hallo,

    die Komposition mit den Äpfeln gefällt. Ist wirklich schön.

    Grüße

    Die gute alte Zeit...
    Die gute alte Zeit...
    Jens Hartwig(77)
  • Berthold Hertzfeldt 26. September 2009, 20:42

    Ihr habt nicht nur die schönsten Landschaften, diese wird auch noch von den schönsten Bahnlinien durchschnitten und dann fahren auch noch die schönsten Loks darüber!! Und und und dann macht ihr auch noch sehr schöne Bilder davon.
    LG Berthold
  • Nico Berte 26. September 2009, 20:29

    Das mit dem Fallobst als Hingucker war eine gute Idee!

    LG Nico
  • Weltensammler 26. September 2009, 19:43

    Herrlich und zeitgemäß! Licht- und Schattenspiel sind überzeugend. Dazu der schöne Zug in farblicher Harmonie mit der Natur. Da macht das Anschauen und sicher auch das Fotografieren viel Spaß und Appetit auf mehr ...
    VG vom Weltensammler