Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Reis(e) ins Glück

Reis(e) ins Glück

1.048 7

Alina Sickert


kostenloses Benutzerkonto, Werder (Havel)

Reis(e) ins Glück

frisch vermählt
frisch vermählt
Alina Sickert

Kommentare 7

  • Rt - Foto 9. August 2006, 6:47

    Hi Alina,
    klasse und mit ein bisschem Glück genau erwischt. Die Hand symbolisch zeigend in Richtung Brautpaar, der Reis und die leichte Bewegungsunschärfe des Bräutigams bringen Dynamik mit. Schönes Erinnerungsfoto, daß man so nicht mal eben nachstellen kann.

    VlG
    Ralf
  • Rudolf Kasper 24. Juli 2006, 7:37

    Die Hand gibt dem Bild das gewisse Etwas. Mal ein Hochzeitsbild abseits des Ueblichen.
    lg rudi
  • Alina Sickert 23. Juli 2006, 11:43

    @ Mario M - naja eigentlich stimmts mit der Hand, aber hier fand ich es nicht so schlimm, weil ja da einer der Reisladungen, sie man ja noch sieht, her kam ..
  • Klaus Kieslich 22. Juli 2006, 23:10

    Pure Lebensfreude !
    Gruß Klaus
  • Der Baecker 22. Juli 2006, 23:04

    Auf Hochzeiten gehts halt schon mal ab. Da heißt es draufhalten :)
    Mir gefällts.
    Grüßle,
    Daniel
  • tolbiacum 22. Juli 2006, 21:42

    herzlichen glückwunsch
    gut getroffen
    lg elmar
  • Mario M. 22. Juli 2006, 20:20

    Klasse den richtigen Moment erwischt.
    Diese "nette" Patschhand da im VG iss allerdings nich so der Knüller ;-)
    LG Mario