1.403 8

Christian Rehberg


kostenloses Benutzerkonto, Spiegel bei Bern

Reisbäuerin

China 1987
Scan ab Kleinbilddia.

Kommentare 8

  • Thomas Zydatiß 10. Februar 2010, 17:45

    Was für ein sanftes offenes Wesen,,ob sie wohl wusste das sie fotografiert wird?Sehr schön?
  • Markus Schulze-Schweiz-Fan 10. April 2005, 16:54

    Der Blick ist einmalig!!!
  • Franz Uhl 26. März 2005, 15:29

    Gefällt mir sehr gut und macht mir Fernweh.
  • Martin Meese 22. Januar 2005, 8:55

    Es lebt...
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Christian Fürst 15. Januar 2005, 22:45

    sehr guter scan eines ehr optimistischen Bildes. Was für ein positives gesicht die ältere Frau hat

    cf
  • Marc Sigrist 15. Januar 2005, 18:06

    finde ich nicht nötig, dass sie in die kamera sieht......ist aus meiner sicht eher ne doku, als nur ein portrait....und da ist natürlichkeit gefragt.....ein normale situation aus dem alltag....und das ist das hier.......meine meinung halt.....:-))))

    grüssle marc
  • Manfred Nehab 15. Januar 2005, 17:55

    schön vom Licht, nur leider irritiert mich die Unschärfe.
    Noch viel besser fände ich es, wenn sie zum Fotografen geschaut hätte. Ein bewußtes gegenseitiges Auseinandersetzen bringt noch viel mehr Spannung!
  • Marc Sigrist 15. Januar 2005, 17:46

    gute doku......sehr ausdrucksstark.....quali ist zwar nicht top, aber bei so einem bild nicht soooo schlimm.....:-)))

    marc