Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
291 8

Susanne Marx


Complete Mitglied

Reinhold

Reinhold, irgendwie erinnert mich dieser Extremkletterer an Reinhold Messner :-)

BITTE UM BESTIMMUNGSHILFE!!!!!

Kommentare 8

  • Stargate8 9. Mai 2011, 18:39

    eine tolle schärfe liegt auf dem Käfer, ich finde es klasse !
    lg Fred
  • miss iso1 7. Mai 2011, 19:02

    ich glaube, das ist ein Dickmaulrüssler, der der die tiefen Einbuchtungen in die Blätter frisst. super erwischt
    grüessli miss iso
  • Kayser Bernd 6. Mai 2011, 9:29

    da kann ich mich nur den ersten Anmerkungen anschließen !
    Beeindruckend..
    LG.
    Pitt
    Fallersleben
  • Werner_B 5. Mai 2011, 12:09

    hier finde ich die durchgeghende Schärfentiefe über den gesamten Käfer beeindruckend.
    Auch wenn es sich um einen ruhigeren Vertreter handelt, der einem noch etwas Zeit zum Focussieren läst, ist es ein sehr gelungenes Makro.
    Klasse
    VG Werner
  • 110 kilo 5. Mai 2011, 10:29

    beeindruckende aufnahme
    HG 110 kilo

  • Gerd Frey 5. Mai 2011, 9:43

    ich (laie) halte das für einen kartoffelkäfer.
    auf jeden fall sieht er gut aus.
    unbestimmte grüße
    gerd
  • Ushie Farkas 5. Mai 2011, 1:47

    MEGA STARKES MACRO! Gruß Ushie
  • Iris Fuchs 4. Mai 2011, 23:15

    Bestimmen kann ich den Kletterer nicht, aber den Vergleich mit Messner finde ich köstlich ;-) Gigantisches Makro !
    LG Iris