Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
463 1

Ralf Schmode


Free Mitglied, Geesthacht

Rein zu doll...

...treiben es hier mal wieder die Rotgelben Weichkäfer (Rhagonycha fulva) bei der fröhlichen Produktion der nächsten Generation. Während die "anständigen" Pärchen dieser Spezies überhaupt nichts dabei finden, es an exponierter Stelle zu treiben:

Rhagonycha fulva - in jeder Hinsicht scharfe Käfer :-)
Rhagonycha fulva - in jeder Hinsicht scharfe Käfer :-)
Ralf Schmode

haben die Ferkel auf diesem Foto doch tatsächlich versucht, sich mit ihrem flotten Dreier in ein Grashalmverhau zu flüchten. Aber ich habe sie trotzdem gefunden und zerre ihre Perversionen hiermit schonungslos an die Öffentlichkeit :-)

Canon D60, Cosina 100/3,5 Makro, Achromat, Ringblitz Macrolite 1000 und eingebauter Blitz zur Hintergrundaufhellung, 1/180s, f/19, ISO 200. EBV: Beschnitt, Farb- und Gammakorrektur, Verkleinerung, USM.

Kommentare 1

  • Sabine W. 30. August 2002, 10:59

    Klasse Aufnahme.
    Schärfe genau richtig. Auch Umgebung und Hintergrund passend.

    Schön gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Sabine

Informationen

Sektion
Views 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz