Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
510 8

Laurus


World Mitglied, Berlin

Reiher-Steps

Da einige von Euch immer daran interessiert sind,wie meine Bilder entstehen habe ich hier mal ein paar Schritt für Schritt Fotos .

Euch allen ein schönes Wochenende !

Kommentare 8

  • Sonja Schuster 11. März 2007, 18:29

    kann mich meinen "vorschreibern" nur anschließen - ist spannend, dir mal über die schulter gucken zu dürfen bei deiner arbeit und vorgehensweise.
    lg sonja
  • Ma Bu 10. März 2007, 13:39

    Danke für den Einblick in den Aufbau. Trotzdem würde ich es nie nachmachen können. Du bist schon ein einzigartiger Künstler.
    LG
    Martina
  • Doris.Se. 10. März 2007, 13:27

    Schön, dass Du uns Deine Arbeitsschritte verrätst, ist schon interessant und genial. Ich habe mir Deine HP angesehen...Du bist ein "großer Zauberer" der Farben.
    Liebe Grüße
    Doris
  • Allegrina 10. März 2007, 12:35

    Jetzt kann man sich im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild machen....Gute Idee.
    LG Ruth
  • Ronja Thiemann 10. März 2007, 12:11

    sehr cool...würd das auch gern können...

    Grüße
  • Sandra Eichhorn 10. März 2007, 9:47

    Das ist ja der Hammer, wie du mit den Spraydosen umgehst. Super Bild!

    LG Sandra
  • Marion Voege 10. März 2007, 9:28

    So ähnlich hatte ich mir den Aufbau deines Bildes vorgestellt.. Ich arbeite genauso...lach...und es würde auch nicht anders funktionieren ! Airbrush muß fantastisch ....

    LG Marion
  • Marion Kühnel 10. März 2007, 7:56

    ...unglaublich,ich beneide Dich...lg mk