388 14

Daniela D


Premium (Pro), Kernen

Reifeprüfung

;-)

Kommentare 14

  • KONNIs digitale Fotokiste 10. Juni 2007, 0:21

    sehr schön mit dem kleinen Besucher :O)
    lg Konni
  • AL dente 31. Mai 2007, 18:59

    Ich könnte mich kullern - so ganz werden die Beerchen die Reifeprüfung wohl noch nicht bestehen... Aber die Wanze wird auch Mühe mit dem Dufttest haben. :-)
    Bei uns sind sie noch total grün.
    Wunderschöner Schärfeverlauf und ganz tolle Farben... Fast könnte man reinbeissen - aber noch braucht es wohl etwas viel Zucker. :-)
    Liebe Grüsse Andrea
  • Andre Helbig 30. Mai 2007, 12:21

    na, da hat die Wanze sich aber nicht gerade die roteste zur Prüfung ausgesucht ;o))
    Bald ist es soweit, dann gibts wieder leckere Marmelade *schleck*
    :a)
  • Bernhard J. L. 30. Mai 2007, 11:00

    Apropos Claudia: Nettes Wortspiel: "die die die Wanze da"
    lg bernhard
  • Norbert Gericke 30. Mai 2007, 10:01

    hallo daniela,
    ein klasse makro, schärfe ist beeindruckend und die farben sind prima !!!
    liebe grüsse
    norbert
  • Gerd Frey 30. Mai 2007, 9:51

    einige fallen noch glatt durch, nicht aber dein bild!
    schön prall und lichtdurchflutet.
    lg gerd
  • Chris Herzog 30. Mai 2007, 0:35

    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, sind die noch sauer?

    Gruss Chris
  • Bernhard J. L. 30. Mai 2007, 0:00

    Brillantes Makro - lädt zum Reinbeißen ein :-)
    lg bernhard
  • dass Andreas 29. Mai 2007, 22:41

    ist schon erstaunlich in meinem Garten hängen noch nicht mal Beeren in grün dran, und Du präsentierst uns hier fast reife Beeren die von einer Wanze angezapft werden,
    trotzalledem eine sehr schöne Aufnahme haste gut gesehen

    CU. Andreas
  • Andreas Rinke 29. Mai 2007, 22:16

    Da macht die Beerenwanze ihrem Namen alle Ehre :-)
    Und, hat sie Dir dann mitgeteilt, ob die Johannisbeeren schon reif sind?
    LG Andreas
  • Patrick Weniger 29. Mai 2007, 21:51

    .... einpaar sekunden später - und es hat klick gemacht. * g *

    gruß patrick
  • Patrick Weniger 29. Mai 2007, 21:50

    Na lange kann es nicht mehr dauern.
    Schöne klare Aufnahme.

    gruß patrick
  • AG Joseph 29. Mai 2007, 21:46

    Hi Daniela,
    es hat jetzt doch einen Moment gebraucht, damit ich den Titel mit dem Foto zusammen gebracht habe. Aber es hat "klick" gemacht!
    Dein "Klick" ist genau im richtigen Moment erfolgt und durch das Licht kommen die Farben einfach herrlich rüber.
    LG Andrea
  • Claudia K. 29. Mai 2007, 20:55

    *breitgrins*
    Ich glaube die die die Wanze da grad probiert ist eindeutig noch zu unreif ! ;-))))

    LG
    Claudia