390 11

Daniela D


Premium (Pro), Kernen

Nachhauseweg...

aufgenommen in Waiblingen,

... und wer aus der Gegend kommt, hier noch ein Veranstaltungstip:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/8134

Kommentare 11

  • Angela Doerks 22. Juni 2007, 18:35

    Der Aufbau und Schnitt dieses Fotos stimmen 100%ig. Die Spiegelung macht das Bild doppelt attraktiv.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Guido Zeitler 12. Juni 2007, 12:31

    Das nen ich ne interesante Perspektive. Muss ich mir mal genauer anschauen.
    Ich finds auf jeden Fall Klasse.
    Gruß guido
  • Bernhard J. L. 7. Juni 2007, 22:39

    Starke Spiegelung :-)
    lg bernhard
  • Iris Fuchs 7. Juni 2007, 11:40

    Hei, das ist eine der Brücken zur Waiblinger Schwaneninsel, stimmt's. Eine wunderschöne Aufnahme mit feiner Spiegelung. So scharf wie sie ist, da gebe ich Chr. recht, könntest du sie auch sehr wirkungsvoll alleine präsentieren. Toll auch die Farben !
    Liebe Grüßla von Iris
    Blick von der unteren Brücke über die Rems:
  • Chris Herzog 7. Juni 2007, 10:07

    Tolle Spiegelung, den unteren Teil des Bildes 180 Grad gedreht könntest du alleine stehen lassen :-)

    Gruss Chris
  • Andre Helbig 6. Juni 2007, 23:55

    Die Spiegelng ist fein! Da du glaub ich weißt, das ich gern kritisiere, hab ich auch noch was zu meckern :o))
    Ich glaube der hintergrund (die Häuser) sind mir zu scharf, hier würde mehr Wirkung mit einer knappen Schärfenebene erziehlt werden. Das heißt: Brücke + Person scharf, der Hintergrund unscharf. Die Schärfentiefe trägt einiges zur Bildwirkung bei ;a)
    Grüße
  • Peter Ackermann 6. Juni 2007, 23:14

    Sehr schön mit der Spiegelung! Gefällt mir gut, gerade auch wegen der warmen Farben!
    Viele Grüße!
    Peter
  • AG Joseph 6. Juni 2007, 22:35

    Das ist eine Szene der besonderen Art. Die Spiegelung ist prima. Die Kontraste und Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Andrea
    PS Gute Idee, die Verlinkung!
  • A N D I 6. Juni 2007, 21:02

    Wunderbar! Licht, Farben und halt die ganze Situation...schööön!
    Selbst das Entlein schwimmt in der richtigen Richtung ;-)
    Na und der Link ist eh gebongt!
  • dass Andreas 6. Juni 2007, 20:38

    da kann ich mich nur Norbert anschließen, wunderbare Spiegelung, und Passender Rahmen , auch der Rest ist gelungen

    CU. Andreas
  • Norbert Gericke 6. Juni 2007, 20:07

    hallo daniela,
    gefällt mir sehr gut das foto und die spiegelung ist hervorragend wiedergegeben.
    liebe grüsse
    norbert