Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Kommentare 5

  • Helga Hack 17. Juli 2009, 12:40

    Wieder eines Deiner wunderschönen Bilder mit der Kirche!
    Klasse nimmst Du das auf! Ich wünsche mir ja auch, dass die Stadt ihr Versprechen hält und die Anlage weitergeführt wird!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Angela Sp. 17. Juli 2009, 11:20

    Ich denke so eine Anlage kann für eine Stadt auch Bereicherung sein.
    Derzeit finde ich es nur schön, wie auch Dein Bild wiederspiegelt.
    LG Angela
  • WERNER-ZR 17. Juli 2009, 9:20

    wieder eine deiner super Aufnahmen. Diese positiven Veränderungen sind vielleicht ein kleiner Ausgleich für deine Gefühle beim Abriss der alten historischen , aber maroden, Gebäude.
    LG Werner
  • staufi 17. Juli 2009, 7:58

    Und Du bringst das sehr gut rüber, sieht fast aus wie ein alter Stich.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Inge Köhn 17. Juli 2009, 6:58

    Reichenbach muß eine wunderschöne Stadt sein. Sieht toll aus Deine Aufnahme. Wäre ein schönes Postkartenmotiv.
    LG Inge