715 6

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Regen (spa) ß

Auch mal ein kleiner Beitrag zu den "Regenwochen"
Spa im himmlischen Frühling 2014

Kommentare 6

  • T. Schiffers 9. Juli 2015, 20:06

    mit der bildaufteilung kann ich mich hier grad net anfreunden...aber die heftige regenstimmung machts mehr als wett!;-)) tino
  • mein-bildwerk 9. Juli 2015, 13:34

    Eine klasse Perspektive und eine klasse Lichtstimmung ... hast Du super festgehalten.

    LG, Klaus
  • Kai Gattermann 8. Juli 2015, 21:05

    Saubere Regenaction und feines Licht dazu!
    Den Schnitt finde ich (gerade unten rechts) schon recht gewagt aber hat was

    LG Kai
  • mb-sportpictures 8. Juli 2015, 20:18

    Das ist schon ne sehr geile Stimmun...
    richtig tolles Regenfoto...brilliant
    lg Michael
  • Harald der Fotoharry 8. Juli 2015, 20:06

    Wie auch immer - Der Aston Martin macht mir immer Spaß - Respekt vor Dir natürlich ebenso +++
    VG Harald
  • Lutz Bittag 8. Juli 2015, 19:36

    Ich ziehe den Hut vor jedem, der auch im Regen Motorsport fotografiert. Auch Du gehörst dazu Howie.
    Einfach Klasse solche Fotos.
    Gruß LUTZ

Informationen

Sektion
Ordner Spa
Views 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Unknown (512) 179-512mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200