Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
669 9

Andreas-Hamacher


Pro Mitglied, Düsseldorf

*reef-verticals*

- Unterwasserlandschaft -

Der kleine Juwelen Fahnenbarsch ist wahrscheinlich einer der häufigsten Riffische im Roten Meer; die gelegentlich recht großen Kolonien sind immer wieder toll anzuschauen.

Sicher ein schlichtes Motiv/Collage, aber es gefällt uns halt sehr und hängt schon länger bei uns an der Wand hochwertig gedruckt in 120x60cm :)

...von der Original-Version oben und unten etwas vom schwarzen Rahmen abgeschnitten, damit es besser in die FC passt (500px Beschränkung in der Höhe), Hochformat wirkt am Bildschirm irgendwie nicht optimal, daher habe ich die einzelnen Bilder auch mal eingestellt:

1
1
Andreas-Hamacher


2
2
Andreas-Hamacher


3
3
Andreas-Hamacher


*reef-verticals* original/unbeschnittener Rahmen
*reef-verticals* original/unbeschnittener Rahmen
Andreas-Hamacher

Kommentare 9

  • csphotographie 5. Oktober 2009, 12:11

    mal wieder einfach nur großartig : )

    liebe grüße
  • Christa 747 NMI 2. Oktober 2009, 8:32

    Sieht aus, als wuerdet ihr jetzt in einem Aquarium leben!!!!
    Tolle Fotos, toll zusammengestellt. Ich bin von diesen Fischschwaermen auch immer wieder begeistert und kann mich nie daran satt sehen.
    Lieber Gruss Christa
  • Eishockeylady 1. Oktober 2009, 16:10

    Sehr schöne Collage, gefällt mir gut! Irgendwie komme ich da in Urlaubsstimmung!
    lg
    Katja
  • Bea Dietrich-Gromotka 1. Oktober 2009, 9:40

    ...ich beneide dich um diesen Anblick...cool!
  • Sandra DD 1. Oktober 2009, 8:09

    wow
  • Joerg Menge 30. September 2009, 19:17

    Hallo Andreas
    das ist ja eine gute Idee von Dir mit den Drei Bildern nebeneinander, ist ja jetzt modern.
    Das kommt auf einer Wand sicher stark rüber.
    Gruß Jörg
  • Just my pix 30. September 2009, 19:09

    Simpel - simpel ? So simpel, dass niemand drauf kommt.
    Ich find´s absolut stark - gerade in der 'Schlichtheit' .
    Jetzt hab ich was auf meiner ToDo-Liste für Ägypten - auch wenn ich nicht soviel Platz an der Wand habe (aber evtl. im Büro)
    Daumen hoch, aber doppelt
    Gruß Frank

    P.S. Die 'gerahmte' Version gefällt mir am besten
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 30. September 2009, 17:32

    drei schöne Einzelbilder
    sehr ordentlich zu einer Collage gemacht
    gefällt mir sehr
  • Dagmar Gernt 30. September 2009, 16:57

    Das mittlere ist mein Favorit. Es sind wirklich herrlich anzusehende Fische.
    LG