418 6

Lucifer 77


kostenloses Benutzerkonto, Utopia

red.scale

*

LOMO LC-A
auf red.scale 135

Kommentare 6

  • mond.rose 8. Januar 2016, 12:02

    ganz genial.. was für ein Licht.... ja Redscale ist manchmal verblüffend, wie er verzaubert. Appropos Redscale..hab selber einen Kleinfilm verkehrt wieder in die Filmrolle gesteckt und siehe da..der Redscale Film war fertig.. Auch ich war verblüfft. Manchmal muss man einfach mal experimentieren. Lohnt sich! :-)

    Hier hätte ich rechts eventuell etwas angeschnitten...

    LG Kathrin
  • rorofot 29. August 2015, 4:24

    Jaja, schliesse mich dem Frauenchor an!
  • Woman of Dark Desires 25. August 2015, 16:44

    schlicht und einfach, geil!
    lg wodd
  • Anette Z. 25. August 2015, 12:40

    Bei dem Motiv dreht der Film aber voll auf! Das ist doch wieder der rote "Spielfilm" oder? Aber Astradyne hat Recht: Der Lichteinfall ist echt klasse! Passend dazu ist ja die Reflexion des Sonnenuntergangs links. Das hat die Kamera bestimmt gesehen...
    Und am rechten Ast die Blätter sehen wie ein fliegender Vogel aus :-))
    Gruß, Fotomama
  • Astradyne 24. August 2015, 22:49

    Ach so: Fav!
  • Astradyne 24. August 2015, 22:21

    Wieso macht Deine Lomo so geile Lichtspiegelungen und meine nicht?
    HEUL