Zurück zur Liste
Red Marked Green Seats 1

Red Marked Green Seats 1

6.922 6

Lothar Massmann


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 6

  • Dorothee 9 28. Januar 2013, 14:28

    Aber wo ist das? In einem Stadion? Das mit dem oben wegschneiden, mache ich jetzt, haben die anderen schon gesagt. Ist immer so ein Problem, man weiß es für das nächste Mal, denn diesmal mochte man das Bild nicht rausnehmen (weil dann die Anmerkungen weg wären).
  • vohemann 5. Januar 2013, 20:53

    Da hast Du ein klasse Auge bewiesen. Die Farben der Sitze zusammen mit den roten Eyecatchern sind einfach strark. Ansonsten würde ich evtl. nur die Kleinigkeit die FraFel beschrieben hat ändern.
    Gruß Volker
  • FraFel 5. Januar 2013, 18:43

    Gefällt mir sehr gut! Ich hätte vielleicht oben etwas beschnitten oder das Bild leicht gedreht, damit oben die "Löcher" zwischen den Stühlen wegfallen.
    LG FraFel
  • Ullrich Martin 5. Januar 2013, 17:15

    Gut gesehen!
    Interessante Struktur, könnten Schuppen sein!
  • Pit Prawitt 5. Januar 2013, 16:51

    Gefällt mir!
  • Teamworks 5. Januar 2013, 16:32

    gut geseh'n und umgesetzt

    Teamworks

Informationen

Sektion
Ordner Abstraktes
Views 6.922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 140-400mm
Blende 45
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 216.0 mm
ISO 100