Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

FraFel


Free Mitglied
[fc-user:1884716]

Über mich

Ich lebe in Oberösterreich.
Durch Lesen von Büchern und Zeitschriften versuche ich mich in verschiedenen Bereichen der Fotografie zu verbessern. Derzeit fotografiere ich mit einer Nikon D7000.

Meine "Philosophie"
Ein Foto kann aus dem Gewöhnlichen, Unscheinbaren und Geringen etwas Außergewöhnliches, Besonderes und Bedeutendes machen. Der Blick des Betrachters wird dabei auf das Eine, das Wesentliche gelenkt. Gerade in einer Zeit der Oberflächlichkeit und des Gehetztseins lernt man wieder innezuhalten, zu verweilen, nachzudenken und zu staunen, manchmal auch zu schmunzeln oder sich nur einfach daran zu erfreuen. Ein Foto ist allerdings nur ein kleines Abbild einer viel komplexeren Realität. Daher kann es auch dazu dienen, über diese größere Wirklichkeit dahinter nachzudenken und in einer schnell verstreichenden Zeit den Fokus auf das wirklich Wesentliche zu richten.

Kommentare 3

  • 2 0
  • 67 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse