1.338 3

Wulf Krümpelmann


Premium (Pro), Altlußheim

Kommentare 3

  • Wulf Krümpelmann 4. September 2014, 14:00

    Der Canyon ist leider ein weitgehend ignorierter. Auf dem weg zum Bryce Canyon liegt er am Weg, aber da nur wenig Infrastruktur und wenig Medienrummel da ist, wird er leider zu oft vergessen.
  • Frank ZimmermannBB 4. September 2014, 13:29

    Wenn auch nur kurz am Wege gesehen, hat der Red Canyon uns auch fasziniert!
    In den Sträuchern ist irgendwie eine leichte Unschärfe oder was auch immer und die Linie der Felsen zeigt bei mir auf dem Bildschirm Pixelchen, vielleicht beim komprimieren irgendwie nicht ganz sauber. Ansosnten schönes Motiv!
    Beste Grüße
    Frank
  • roadrunner.xl 28. August 2014, 11:47

    feine Gegend!

    interessante Aufnahme in dezent angenehmen Farben, gute Bildqualität und gelungener Bildaufbau, gefällt mir

    LG vom roadrunner.xl