2.011 3

Wulf Krümpelmann


Premium (Pro), Altlußheim

Depression

Sturm in der Ostsee

Kommentare 3

  • Michaela75 3. Februar 2024, 23:37

    Das Bild ist toll … der Titel dazu stimmt mich allerdings nachdenklich. Ich sehe hier Wildheit, Kraft, Leben. 
    Ich hoffe, der Titel reflektiert nicht Dein Gemüt und falls doch wünsche ich Dir Menschen, die Dich unterstützen!
    • Wulf Krümpelmann 4. Februar 2024, 0:06

      Nee, alles Gut.
    • Wulf Krümpelmann 4. Februar 2024, 0:16

      Der Titel hat 2 Bedeutung: das Tiefdruckgebiet wird auch oft als Depression bezeichnet.  Und ich bin von einigen Leuten schwer enttäuscht,  weil Wort halten nicht in deren Weltbild einen Platz gefunden hat. Und ich lasse den Frust mit Fotos raus, um ihn zu verarbeiten. Also wieder besser

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von