Zurück zur Liste
Rechts Geschichte - links Zukunft

Rechts Geschichte - links Zukunft

2.905 5

Lokstromer


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Rechts Geschichte - links Zukunft

Noch bis zum 25. September 2022 jeden Samstag zwischen 10:30 und 17:30 Uhr stehen Stadler-Mitarbeiter für Fragen zur Mobilität von morgen im FLIRT Akku bereit. Mit dem FLIRT Akku von Stadler Rail macht einer der ersten modernen batterieelektrischen Triebzüge Halt am Museumsbahnsteig im Technikmuseum in Berlin-Kreuzberg.

Kommentare 5

  • Mario TI 15. Oktober 2022, 17:11

    Ein einzigartiges perfektes Bild, der neue Flirt und die Museumsanlage auf einem Bild.
    Gruss Mario
  • Bernd Freimann 15. September 2022, 13:22

    Da war ich im August auch wieder mal, aber auf die Idee, soweit zurück zu gehen bin ich nicht gekommen.
    Es grüßt der Bernd
    • Lokstromer 15. September 2022, 22:07

      Ja, diese Perspektive war auch ein bisschen ein Experiment. Die Grünfläche in der Mitte zerschneidet das Motiv, aber das betont vielleicht auch die Gegensätze alt zu neu. Danke für Dein Lob und Grüße Loki
  • Burkhard Jährling 11. September 2022, 23:50

    Bin mal gespannt, wie sich die neuen Techniken bewähren - Akku oder auch Wasserstoff.
    Eine gut gestaltete Aufnahme!
    VG Burkhard
    • Lokstromer 15. September 2022, 22:04

      Ja, die Betriebserfahrungen mit den neuen Technologien werden wohl noch einige Überraschungen bringen. Die Dieseltechnik hat vor über 70 Jahren auch eine Weile gebraucht, sich zu bewähren. Danke für Dein Kompliment und Grüße Loki

Informationen

Sektion
Views 2.905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-140mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 22.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Geo