1.455 4

Wirrwul


Premium (Basic), Unterneuhausen

Raureif II

Der 1. Januar 2017 brachte nicht nur ein neues Jahr. Er zeige uns eine wunderbare Stimmung, welche uns den sonst Öden Anblick einer Produktionslandschaft vergessen lies.

Kommentare 4

  • Uschi D. 21. August 2017, 14:12

    Dauert nicht mehr lange dann sieht die Welt wieder so schööön überzuckert aus...
    LG Uschi
  • Jakob F. 9. Januar 2017, 14:09

    Der Rauhreif macht sich schon gut.
    Grüße Jakob
  • Roland A. 9. Januar 2017, 14:04

    Da hast du recht, Heini.In diesen Tagen hatte der Winter endlich seinen Reiz wieder erlangt. Und die Mobilität nicht unnötig eingeschränkt ;-)
    VG;Roland
  • Tante Mizzi 9. Januar 2017, 13:56

    Der Frost übermannt einen unweigerlich, wenn man dieses Bild betrachet! Wunderschön eingefangen dieses Kälte-Szenario!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi