Zurück zur Liste
Rauhreif und mein liebl. Motiv......

Rauhreif und mein liebl. Motiv......

2.564 12

Carmen M.


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Rauhreif und mein liebl. Motiv......

Dieser alte Baumstumpf gefällt mir doch immer wieder.
Werde ihn also Euch öfters zeigen.
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen.

Kommentare 12

  • Silber-Distel 28. Dezember 2004, 8:53

    Was hier besonders interessant ist (außer dem Baumstamm natürlich), sind die intensiven noch herbstlichen Farben, die einen schönen Kontrast zu Rauhreif bieten. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße ...Anni
  • Matthias Endriß 21. Dezember 2004, 15:34

    Ja, den haben wir schon öfter gesehen. Aber bislang hat er es noch nicht zu meinen Favoriten geschafft. Mit dieser wunderbaren Raureifstimmung nun schon. Einfach herrlich.
    Frohe Weihnacht allerseits!
    Frohe Weihnacht allerseits!
    Matthias Endriß

    LG Matthias
  • Evelyn Munnes 20. Dezember 2004, 20:31

    ein schönes und zartes Bild!!
    Schöne Stimmung!!
    Viele Grüsse Evelyn
  • Eifelpixel 20. Dezember 2004, 20:08

    Na den Baumstumpf kennen wir doch! Für mich das beste Bild von diesem Motiv.
    LG Joachim
  • Rainer Kästner 20. Dezember 2004, 20:07

    Eine interessante Anregung von Dir, bestimmte Gegenstände, Landschaften, usw. unter den verschiedenen Bedingungen zu fotografieren. Das Bild gefällt mir gut, auch wenn ich den oberen Teil mit dem weißen Himmel noch weggenommen hätte (ist aber nur meine Meinung).
    LG hans- Rainer
  • kaito u. irma k. 20. Dezember 2004, 18:43

    Schöne Stimmung dieser Jahreszeit. Gefällt mir! Der Baumstumpf im Vordergrund gehört unbedingt dazu, ansonsten würde das Foto weniger gut wirken.

    LG Kaito
  • Nicole Dickmann 20. Dezember 2004, 14:13

    Gefällt mir sehr gut , sieht richtig kalt aus !
    LG Nicole
  • † Erich Martinek 20. Dezember 2004, 9:02

    Sieht irgendwie nach Märchenwald aus !
    Sehr guter Schnitt und schöne Farben.
    Und `DEIN` Baumstumpf passt da gut rein.
    LG Erich
  • M. Radi 19. Dezember 2004, 21:11

    Hast du eine klass Stimmung eingefangen. Zum Baumstumpf, es ist schon verblüffend wie Viele verschiedene Bilder man aus einer einzigen Sache machen kann. Ich besuche manche Orte auch oft in dem wunsch jedesmal aus dem gleichen Ding noch bessere Bilder zu machen. Also noch viel Spass beim Entdecken der Möglichkeiten.

    Manfred
  • Jürgen Spillner 19. Dezember 2004, 20:53

    ...ganz Tolles Stimmungsfoto.
    lg. Jürgen
  • Rudolf H. 19. Dezember 2004, 20:12

    sehr schön SUPER!!
    lg Rudi
  • Available Light 19. Dezember 2004, 20:10

    Sieht klasse aus !! Prima Schärfe, Schnitt und Farben !!
    LG, Jürgen.