1.504 14

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Rauhes Land

Lappland Sep 2012 (keine Bea)

Kommentare 14

  • Angelika K. 6. Oktober 2012, 21:28

    Wunderschön - die Gegend wie das Foto.

    Liebe Grüße
    Angelika
  • Wolfgang Küter 6. Oktober 2012, 19:31

    Nordland pur! Genauso wie ich es mag!
    Ein wunderbares Bild.
    LG Wolfgang
  • magic-colors 6. Oktober 2012, 17:57

    Traumhaft schön. Erinnert mich ein wenig an Fuerteventura, wo ich gestern gerade herkam. Genauso karg, dürfte nur um Einiges wärmer sein :-) lg aNette
  • BridaC 6. Oktober 2012, 14:14

    Mag ich sehr, hier mit den eher stillen, zurückhaltenden Farbtönen und die dann noch so harmonisch Ton in Ton.
    Und dein Bildaufbau mit dem Steinhaufen als Vordergrundgestaltung und dem Lauf des Wassers in die Ferne mit den Blicken folgend könnend bis zu den Berghängen - sehr fein. Diese kleine Bucht, welche sich so herrlich vom dunklen Braun des Landes abhebt, ist dabei noch mal ein besonderer Blickfang. VG BridaC
  • Erwin Oesterling 6. Oktober 2012, 10:51

    Hallo Steffen, hier sieht man einmal, was die heutigen Kameras bei "out of the box" leisten.
    Gruß Erwin
  • Helga Blüher 5. Oktober 2012, 22:30

    Rauh ...... ja, aber durch seine Weite wirkt es friedlich und beruhigend. Ich finde sie einfach nur wunderschön diese Landschaft.
    LG Helga
  • Anett Kunstmann 5. Oktober 2012, 20:43

    hach einfach wieder herrlich so ein nordisches Bild :-) ich liebe auch diese rauhe Natur und die manchmal unendlichen Weiten.
  • Tore Straubhaar 5. Oktober 2012, 20:38

    Hallo Steffen,

    das wäre ganz sicher auch eine formidable Gegend für eine Wintertour, aber ja sooo weit bis dorthin. Mir gefallen diese Novemberfarben auch Anfang Oktober supergut, und der Ausblick ist total top!

    Viele Grüße von Tore
  • micsfoto 5. Oktober 2012, 19:02

    Du nutzt aber auch jede Möglichkeit das Land zu besuchen. Ich freue mich immer wieder über Deine zahlreichen, qualitativ starken Bilder.
    VG Michael
  • BluesTime 5. Oktober 2012, 18:58

    ...mit viel weite , herrlich
    lg
  • AK. Foto 5. Oktober 2012, 18:04

    Der Titel trifft ....es hat was ....war selbst noch nicht dort. Man bekommt aber Fernweh...
    Grüsse Andre
  • Stephan.Mertens 5. Oktober 2012, 16:30

    Hej Steffen,
    gefällt mir sehr gut, die Wolken sehen spannend aus. Und auch der Blick über die Felskante in dieses herbstlich gefärbte Tal und auf die entfernte Bergkette ist einfach klase!

    Gruß,
    Stephan
  • Peter Härlein 5. Oktober 2012, 12:47

    Rauhe Gegend für Leute die es so mögen.
    Ich bin gerne dort.
    Gruß, Peter
  • Sigrun Fischer 5. Oktober 2012, 12:38

    Rauh, aber ohne Menschenmassen und Tropenhitze,...
    Und so mag ich es. ;))
    Eine wunderbare Aufnahme!!

    LG Sigi