4.341 8

Silke M. K.


kostenloses Benutzerkonto, Heidesheim

Rauchen verboten

T'HANX

Model: Lena
H&M: Julia Sudhoff

Kommentare 8

  • Patrick H. 6. Mai 2011, 21:52

    auch die Botschaft stimmt... ;)
    lg
  • 1 Sinn(e)bild 1. April 2011, 20:17

    cool so mit der zapfsäule:-)
  • DerSchmoesy 4. November 2010, 1:07

    Hat schon fast etwas von "Retro Look"!
    +++++

    Gruss Andreas
  • P. Balli 22. August 2010, 13:08

    Falls Du noch da stehen solltest:

    "Resi, i hol di mit'm Traktor ab, Resi mit dem mach i niemals net ...(u.s.w.); ach ja, tanken muss ich dann auch noch...
    ;-)
    Gruß Balli
  • Stefan Alfons Kremer 5. August 2010, 22:21

    Sehr, sehr nostalgisch das Bild, da wird man irgendwie in die fünfziger versetzt. Das Bild mit dem sehr gut aussehndem Model gefällt mir sehr. Tolles Bild Silke das hast Du hier festgehalten hast.

    Gruß
    Stefan
  • Olli Mueller 24. Juli 2010, 12:34

    Feine Arbeit, gefällt !
    LG, :-))
    Olli
  • Maximilian Bartsch 24. Juli 2010, 11:49

    w u n d e r b a r.

    Eine sehr gelungene Aufnahme.Die Location ist sehr originell,tolle Szene und ein hübsches Model.Gute Pose.Die Tonwerte sind prima und das Licht schön zart! Gefällt mir sehr gut.Saubere Arbeit!
    ***

    lg.

Informationen

Sektion
Views 4.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von