Alexida


Premium (Basic)

..Rastplatz..

..Waldbrettspiel ..

*

*

*

*

*

Kommentare 11

  • Din G o 12. Juni 2021, 21:02

    Dein Bild ist schon 4 Jahre veröffentlicht. Dein und mein Bild sind vergleichbar.Es sind schöne Makros.
    Waldbrettspiele besuchen keine Blüten. Warum saß dein Falter an dieser Pflanze?
    Sie gehörte sicherlich zu seiner Reviergrenze. Wenn es warm genug war, dann brauchte er sich nicht zu sonnen, wie mein Waldbrettspiel.
    War es nicht etwas heller?
    VG Georg
    • Alexida 14. Juni 2021, 8:47

      ..Hm, dieser Falter machte vielleicht eine Ausnahme und ist auf dieser Pflanze wegen
      unwiderstehlichen Duft&Nektar gelandet.. :-D
      Danke, die hellere Variante gefällt mir
      wieder sehr gut..
  • Magic Micha 1. August 2016, 19:57

    Sehr schön hast du ihn fotografiert was bei ihm ja nicht immer ganz so einfach ist da er ja ein recht unruhiger Geselle ist.
    Lg. Micha
  • marant 22. Juli 2016, 15:05

    klingt irgendwie gut - ein Rastplatz mit Brettspiel äh Waldbrettspiel oder auch Schachbrett oder ... auf jeden Fall gehört Geduld mit dazu ;)

    viele grüsse ...
    marant
  • B.K-K 20. Juli 2016, 20:41

    so, wie die Schmetterlinge meistens unermüdlich unterwegs sind, benötigen sie auch mal einen Rastplatz, wo sie ungestört wieder ihre Kräfte sammeln können ... ich hoffe, er darf den Platz hier unendgeldlich nutzen? - *häem ...
    LG Brigitte
  • Margot D. 20. Juli 2016, 15:21

    Ein tolles Foto----- gefällt mir.
    LG Margot
  • Seidenweber 20. Juli 2016, 9:16

    Den hast Du sehr schön erwischt, Nadja.
    Auch die Freistellung gefällt mir gut.

    Gruß
    Peter
  • Andy Kaja 20. Juli 2016, 9:04

    Bellissima!
    Ciao Andy
  • Klaus Kieslich 20. Juli 2016, 7:55

    Klasse
    Gruß Klaus
  • Horizont 20. Juli 2016, 7:37

    Den brauchen wir alle mal. Da hat sich der Schmetterling aber ein schönes Plätzchen ausgesucht und Du hast ihn für uns entdeckt und zauberhaft aufs Bild gebracht. Sehr schön. LG Helga
  • daniel65 20. Juli 2016, 7:03

    Schönes Bild.
    Aber so Rastlos wie die sind, war er da nur sehr kurz.
    LG Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner "Flatternde Elfen"
Views 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv 16-300mm f/3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 800

Gelobt von