Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rapsody mit Pferd

Rapsody mit Pferd

4.086 9

Karl-Heinz Raubuch


kostenloses Benutzerkonto, Rilchingen-Hanweiler/Saarland

Kommentare 9

  • DerFabi 17. Dezember 2010, 0:56

    Der Bildaufbau ist gut.
    Der Blick des Models ist toll
    Das Pferd schaut nicht trottelig aus (passiert bei mir oft, liegt villeicht an mir, dass sich das Tier in mir spiegelt)
    Der hintergrung ist gut gewählt.

    Aber zum Ramen muss ich sagen, das ich mir selber nicht ganz sicher bin, einerseits passt die Farbe zum Oberteil der jungen Dame, anderseits knallt die Farbe voll rein und lenkt den blick auf das Oberteil, womit das Gesicht ein wenig benachteiligt wird. Ich will Ehrlich sein: Ich hätte es nicht gemacht, zu wenig mut, aber eigendlich geht es. Es ist Grenzwertig aber machbar mein Vorschlag: veränder den Ramen ein wenig im CS, so das er zb etwas Deckkraft raus damit er nicht mehr so dominant ist. Muss man ausprobieren aber den Ramen ganz weglassen würde ich nicht. Dann ist es wieder ein zu "normales" Foto
  • Linnemedia Fotos 22. April 2010, 13:55

    ein klasse Foto
    Gruß v Dieter
  • Karin Ka. 20. Mai 2009, 23:22

    Eine wunderschöne Aufnahme. Aber leider gefällt mir der Rahmen dazu überhaupt nicht. Diese Farbe stört die gesamte Harmonie des Bildes.
    VG Karin
  • Herbert Brademann 15. Mai 2009, 18:55

    Ja da möcht ich das Pferd gwesen sein..... grins......
    Klasse Bild.............
    Gruß
    Herbert
  • fotomichel photography 15. Mai 2009, 16:47

    Ich hätte mit weniger Offenblende gearbeitet damit Pferd und Model scharf sind (Schärfefalle). So fällt das Auge mehr auf das Pferd. Ja und der Rahmen,..na ja.....
    Ansonsten gefällt es mir sehr gut......

    Gruß Michel.....
  • Andi RM 15. Mai 2009, 16:28

    das Bunte passt doch - find ich klasse!
  • Oksi 15. Mai 2009, 15:59

    Ah, schön!..
  • Doc G 15. Mai 2009, 15:49

    Schönes Motiv, aber der Rahmen ist fieees! ;-D

    Doc
  • Michael Bernert 15. Mai 2009, 15:47

    WOW GANZ SCHÖN BUND ! zuviel des guten kam hier zum einsatz oder

Informationen

Sektion
Views 4.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von