Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
370 3

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Ramona 12

Fortsetzung von diesem Foto:

Ramona 11
Ramona 11
Lutz Bittag


Ich bin euch noch etwas schuldig, das letzte Foto der Ramona-Serie.

Langsam ließen sich Ramona Karlsson und Miriam Walfridsson mit ihrem Mitsubishi Lancer den Hang herunter rutschen. Dann starteten sie voll durch und verabschiedeten sich mit einem kurzen Aufbäumen von den Rallyefans. Es dauerte nicht lange bis sie die nächste Runde beim Shakedown fuhren. Bei dieser ging dann alles gut. Leider sahen sie nicht das Ziel der Rallye.

Habt ihr mich vermisst?
Ich bin gesundheitlich nicht ganz fit. Ein außerplanmäßiger Krankenhausaufenthalt verursachte diese Zwangspause. Nun beginnen aber schon die Vorbereitungen für eine schon lange geplante Augen-Operation. Ich werde Anfang November an beiden Augen operiert. Da wird es dann sicherlich die nächste Zwangspause bei mir geben. Macht nichts, die Rallye-Saison habe ich am vergangenen Wochenende mit der Lausitz-Rallye beendet. Ich habe euch auch viele schöne Fotos von dort mitgebracht. Die gibt es demnächst hier zu sehen.
Seid nicht traurig, wenn mal kein Kommentar von mir unter euren Fotos steht, die sind alle gut.
Ich bin nicht weg. Ich hole nur neu Schwung, um bald wieder voll durchstarten zu können. Vielleicht finde ich ja in den nächsten Tagen etwas Zeit, um einige Fotos von euch zu kommentieren.

Kommentare 3

  • Eifelpixel 20. Oktober 2012, 19:05

    Ein Abflug auf drei Rädern.
    Auch nicht schlecht.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Howie Munson 18. Oktober 2012, 0:03

    ...schöner Abschluß der Serie, und nun hoff ich mal drauf das ich bald ne neue Serie oder ähnliches von dir sehe, bis dahin halt die Ohren steif !
    Viele Grüsse Howie
  • der-alte 17. Oktober 2012, 23:57

    Starke Fotoreihe, gefällt mir sehr Gut!!

    PS: Alles Gute für die Augen OP, selber habe ich gerade eine hinter mir!

    VG. Peter

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2012
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 320