Zurück zur Liste
... Rallye de Vienne (7) ...

... Rallye de Vienne (7) ...

660 40

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Rallye de Vienne (7) ...

... und da muss auch manchmal noch selbst angepackt werden, damit die alte Kiste läuft ...

... und ich hoffe, ihr startet auch alle gut durch in die neue Woche ...

Kommentare 40

  • Dennis Maloney 20. Oktober 2008, 15:19

    Very nice image of the old driving gloves....best wishes, den
  • Brigitte Specht 16. Oktober 2008, 9:23

    ...gut gesehen und festgehalten....!
    L.G.Brigitte
  • acice 14. Oktober 2008, 18:01

    Pfiffige Detailaufnahme!!!
    lg
    Christel
  • Christel Ro. 14. Oktober 2008, 9:58

    Ein hervorragendes Motiv, sehr schön gesehen!*
    Dir auch noch eine gute Woche!
    LG Christel
  • Bea Schilling 14. Oktober 2008, 0:10

    Der Zahn der Zeit nagt überall - auch in den oberen Kaufkraftklassen. Der Zahn der Zeit hat Sinn für Gerechtigkeit. Allerdings wäre es schade, so ein schönes Bild nur unter dem Aspekt der Gerechtigkeit zu betrachten ... LG:Bea
  • Gertrude Theuerweckl 13. Oktober 2008, 21:10

    So mitgenommen wie diese Handschuhe aussehen mussten diese bestimmt auch schon recht oft anpacken. Klasse Detailaufnahme!
    L.G.Gerti
  • jopArt 13. Oktober 2008, 21:08

    großartiges motiv, toll der materialmix!

    dir auch einen guten start in die woche, bzw hoffentlich hast du den gehabt!

    lg hans
  • Heinz Schikora 13. Oktober 2008, 20:09

    Die braucht er doch nur um das Lenkrad fest im Griff zu haben, die alten Autos hatten noch keine Servo-Lenkung, da war Muskelkraft angesagt.
    Gruß, Heinz
  • Karl-Heinz Schulz 13. Oktober 2008, 19:44

    Hallo Wolfgang!
    Den Wochen anfang haben wir nun schon geschafftDu
    hattest es gut und konntest mit dem oldie starten.Dei mir sieht es etwas anders aus.Ich starte mit Bade latschen.
    LG:Karl-Heinz
  • Günter Nagel 13. Oktober 2008, 18:16

    Danke, Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    Ich nehme dann mal die Handschuhe auf zum Anpacken der selbigen.
    LG Günter
  • Marco Pagel 13. Oktober 2008, 18:09

    DAS ist es, was Fotografie so toll macht...
    Du zeigst ein einfaches Detail und erzählst damit trotzdem gleich eine Geschichte.

    Gut mit dem sanften Schärfeverlauf.

    grMP
  • Antonio Spiller 13. Oktober 2008, 17:46

    Mit solchen Handschuhe und solche Instrumenten kann nichts schieff gehen. Ab in die neue Woche!
    Schönes Detailfoto.
    LG Antonio
  • Sylvia Schulz 13. Oktober 2008, 17:13

    mit diesem Bild muss man ja gut durchstarten, wünsche ich Dir aber auch,
    lg Sylvia
  • Helga Garb. 13. Oktober 2008, 16:30

    Klasse Aufnahme.
    Lg.Helga
  • Rolf Bringezu 13. Oktober 2008, 16:07

    DAs sind die Fotos die in einer Serie einen fest Platz haben müssen. hervorragend diese Ansicht.

    VG Rolf