Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
633 5

Paul Sauber


Free Mitglied, Damflos

Raketenflug

Bei einem meiner letzen Weltrettungseinsätze hab ich im Vorbeifliegen mal geschossen. Ein Foto. Die Farbe kommt von den Klecksen auf der Helmkamera.

Kommentare 5

  • Paul Sauber 1. Dezember 2002, 20:33

    Gutes Fotos Paul. Mach weiter so!
  • Paul Sauber 15. August 2002, 17:33

    @ Heidrun:

    Ich geh ja nicht mehr ohne Luftballon mit Notsauerstoff aus dem Haus. Alles Roga!

    Paul
  • Paul Sauber 12. August 2002, 13:57

    Das hast Du aber gut gemacht Paul, ich muß es wissen, denn ich bin hier der Oberbewerter.
    Guter Gefahreneinsatz! Danke Paul für dieses Bild!

    Ich bin nicht der Paul, hähähä
  • Andreas Hurni 10. August 2002, 20:30

    der rotshift verrät, du hast beinahe das licht überholt.
    ich stell schon mal ein knöllchen aus - da könnte ja jeder, und das wollen wir doch nicht einreissen lassen

    gruss andreas
  • JörgD. 9. August 2002, 22:20

    Irgedwie ein w e n i g "Natur?"
    -oder sieht sie heute schon so aus??? ;-)
    Trotzdem: Weiter die Welt retten!!!
    Und weiter fotografieren !!!
    Willkommen in der Welt der "Anderssehenden :-)))
    Kurz: fc.
    Gruß
    Ded