Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wasser für die Welt

Wasser für die Welt

484 6

Paul Sauber


Free Mitglied, Damflos

Wasser für die Welt

Auf einer meiner frühen Rettungsreisen in den akrabilanischen Gefilden am Okowa-Sumba-Rui-Becken wurde ich von den Einwohner gebeten einen Fluß neu anzulegen, da der alte verloren gegangen war in den Wirren der Menschheitsgeschichte. Als echter Gefahrensucher habe ich, wie auf diesem Bild gut zu erkennen ist, den Fluß neu angelegt und aunoch eine Brücke dran fest gemacht, damit die Bürger von Honoliuo angeln können.

Als Dank erhielt ich seinerzeit ein Ehrendenkmal des besten Gefahrensuchers von Honoliuo. Auch ein Stadtteil wurde nach mir genannt: Honoliuo-Sauber.

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz