Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
10.938 104 Galerie

Thomas Götzfried


Free Mitglied, Gerstetten

RAINDROPS

heute während einer Regenpause habe ich diese Fliege auf einer Margarite im Garten gefunden.

Der Hntergrund sieht etwas unnatürlich aus, kommt aber von der braunen, nassen Erde im Blumenbeet

EOS 20D + Sigma EX 2.8/150 + 500D Nahlinse + 36mm ZR ~ f/16 ~ 1.6 sek. ~ Full Frame

reload, hab noch ein paar Sensorflecken herausgestempelt, Tonwerte nochmal nachgezogen, und das Nachschärfen wieder zurückgenommen. Denke so ist das Bild etwas gefälliger. Danke Thomas Henschel für den Hinweis.

Anmerkungen:

Alexander Kasyk:
Makro der Güteklasse I. ....und erst der Wassertropfen am
Hinterleib....Super gesehen und umgesetzt.

lg
Alex


Marina Wörrlein, heute um 16:07 Uhr
Echt super Foto!!!
VG Marina

Thomas Henschel, heute um 16:11 Uhr
Du hast für Deinen reload grade meine Anmerkung gekillt... Als ich absenden wollte, war das Bild weg.

Egal. Wahnsinns-Aufnahme! Hast Du jetzt noch mal etwas nachgeschärft? irgendwas ist ein klein wenig anders. Ich mag mich täuschen aber ich glaube das Bild kommt mir jetzt etwas zu hart vor.

Trotzdem genial eingefangen!!!

Gruß Thomas

Karl Knerr, heute um 16:12 Uhr
Fällt mir nix mehr zu ein...
Absolut top!!!
LG Kalle

Kommentare 104

Informationen

Sektion
Klicks 10.938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 5. Oktober 2005
200 Pro / 134 Contra